Coop

Handhabung | Flächengreifer:

Kommissionieren von Kartons mit unterschiedlichen Massen und Gewichten, mit Flächengreifer, der an einem Roboter angebaut wurde.

Projekt COOP Pratteln:

Im COOP Zentrallager in Pratteln werden Lebensmittel aller Art kommisioniert und von dort auf die einzelnen COOP Läden der Schweiz verteilt. Das Problem an dem Roboter war, dass dieser nicht alle unterschiedlichen Waren aufnehmen konnte. Durch spezielle Anpassungen konnte BRUNO ZWAHLENAG erreichen, dass sämtliche benötigten Waren angesaugt und transportiert werden konnten.

Kundennutzen:

Schnellere Kommissionierung und somit schnellere Abfertigung der LKWs.

Video

Adresse

  • Bruno Zwahlen AG
    Bachstrasse 21
    CH- 8594 Güttingen TG
  • Tel: +41 (0) 55 286 30 70
  • Fax: +41 (0) 55 286 30 79
  • @E-Mail: info@zwahlenag.ch